Bosch 1 2000

 

Vier Videoclips unter 10 Minuten in denen sich Abteilungen, Firmenteile oder auch ganze Unternehmen kurz und prägnant vorstellen... In Zusammenarbeit mit Compass Communications produzierte die Allary-Film, Tv & Media Spots für führende Unternehmen zu Themen wie Industrie 4.0 und Digitalisierung.

Von Arcelor Mittal über Bosch Rexroth und Bosch Power Tools bis hin zur Lobster GmbH brachten die Unternehmen Strategien, Best Practice Beispiele und Zukunftsperspektiven des digitalen Wandels, der Datenintegration und des Datenmanagements zur Sprache. Wie sehen Industrieunternehmen in der Zukunft aus, welche Anforderungen haben die Kunden schon heute?

Compass Communications (Perry Reisewitz) erarbeitete die Konzeption, Fragestellungen und Interviewführung sowie den Abgleich der jeweiligen Schnittfassungen mit den Kunden.

 

Bosch 2 2000

 

Direkte Kommunikation, klare Visualisierungen und ein hochwertiger Look waren Kernelemente der Clips, die mit Sony Super 35 Sensoren gedreht und mit Sennheiser Mikrofonen in bester Tonqualität aufgenommen wurden. Für die Übersetzungen und die Voice Over zeichnete ein Native Speaker aus England verantwortlich, Titelgrafiken, Untertitel und weitere Visualisierungen unterstützen die Bildinformation.