Drucken

Relaunch der Firmenseite

Endlich sind die Inhalte und Bilder des Firmenauftritts auch Mobil abrufbar, der Relaunch wurde natürlich genutzt, um die Seite nicht nur in vier Sprachversionen, sondern auch mit hochwertigen Bildern in hoher Auflösung auszustatten. Noch sind nicht alle Sprachfassungen vollständig übertragen, wir bitten noch um ein wenig Geduld.

 

Alle Standfotos und Produktionsfotos von den Dreharbeiten der Filme wurden neu bearbeitet oder auch komplett neu eingescannt und in hoher Auflösung auf den Server geladen und zahlreiche Informationen zu den Filmen und anderen Medienprodukten ergänzt.

 

Übersetzungen aller relevanten Inhalte wurden für die wichtigsten Sprachen erstellt und können über die Symbole oben rechts auf der Webseite aufgerufen werden. Noch sind nicht alle Sprachfassungen vollständig übertragen, wir bitten noch um ein wenig Geduld.