Drucken

 

Wenn eine der größten Werbeagenturen im Pharma-Bereich einen neuen Kunden begrüßt, dann geschieht das auch schon mal mit einem eigenen Begrüßungs-Film. Und wenn das dann auch noch hochwertig, zugleich ganz kurzfristig und sehr schnell und originell gedreht, geschnitten und gemischt werden soll, dann ist eine Produktionsfirma wie die Allary-Film mit Full-Service Angebot, die nicht für einen Großteil der Arbeitsschritte zu externen Dienstleistern gehen muss, genau richtig.

 

 

 

Wenn eigenes Licht, Ton,- Kameraequipment jederzeit einsetzbar ist, wenn vom Videoschnittplatz über Effektbearbeitung, Artwork, Farbkorrektur, Sprach,- und Geräuschaufnahme, Sounddesign bis hin zur vollautomatisierten Tonmischung alles unter einem Dach vereinigt ist, so bedeutet das homogenere Abläufe bei der Produktion, Filme mit Charakter und aus einem Guss und vor allem deutliche Qualitäts und wenn nötig, auch klare Geschwindigkeitsvorteile.

 

 

 

Und dank schneller Upload-Verbindungen sind die Filme auch schnell dort, wo sie gebraucht werden.

 

Die Neukunden und natürlich die Agentur selber waren höchst begeistert. Was will man mehr?