Ein für das Filmfest erweitertes Team des Movie-College und das Equipment und die FinalCut und Premiere Schnittplätze der Allary-Film,- TV & Media ermöglichten einmal mehr die Medienpartnerschaft mit dem Münchner Filmfest.

Videoberichte von Filmfest-Events sowie zahlreiche Interviews wurden sowohl auf der Filmfest-Seite als auch im YouTube Channel des Movie-College publiziert.

Zusätzlich wurden ausgewählte Veranstaltungen in VR aufgenommen.

 

Hier eine kleine Auswahl der produzierten Beiträge:

 

Interview mit Regisseurin und Drehbuchautorin Robin Swicord

 

 

 

Valeska Grisebach auf dem Filmfest München 2017

Valeska Grisebach spricht über ihren Film "Western", der 2017 auf dem Filmfest München lief.

 

 

Ute Wieland über ihren Film "Tigermilch"

 

Sergei Loznitsa

Sergei Loznitsa zeigt auf dem Münchner Filmfest das Drama "Die Sanfte"

 

 

Erlingur Óttar Thoroddsen und Björn Stefánsson

Regisseur Erlingur Óttar Thoroddsen und Hauptdarsteller Björn Stefánsson stellen auf dem Filmfest ihren Mystery-Thriller "RIFT" vor.

 

 

Tristan Göbel

Schauspieler Tristan Göbel spielt in dem Jugendfilm Tschick eine der Hauptrollen. Auf dem Münchner Filmfest wurde er zusammen mit seinem Schauspielpartner Anand Batbileg mit dem "Weissen Elefant" für herausragende schauspielerische Leistung ausgezeichnet.

 

 

Weitere Interviews und Berichte finden Sie auf dem YouTube Channel des Movie-College